Editorial Design/ Magazine

Ein Magazin oder eine Kundenzeitschrift zu gestalten gehört bei uns mit zur Paradedisziplin. Mit passender Konzeption, Texten und Bildern füllen sich nach und nach die vielen Seiten und fügen sich zu einem Ganzen. Wenn es dann noch periodisch erscheinende Publikationen sind freut uns das um so mehr, da wir meisst im Rahmen einer Evolution das Erlebnis des Lesers steigern können.

Mit ausgewählter Typographie Freiräume gestalten, mit starken Bildern die Blicke führen und mit guten Texten den Leser fesseln, sehen wir als Aufgabe für jedes neue Projekt. Unsere Kunden haben klare Ziele, mit unserer Gestaltung bringen wir sie auf den Punkt.

Und wenn das neue Magazin abgenommen ist, kommt unser ganzes Know-how der Druckvorstufe zum Einsatz. Wir bereiten die Daten und Bilder optimal für den Drucker vor und liefern die Druckdateien im richtigen Datenformat, mit den korrekten Farbprofilen.