Präsentation/ Displays/ Rollup Banner

Ein großer Bereich bei uns ist die Gestaltung und Realisierung von Präsentationsmaterialien. Messestände, Präsentationstheken, Displays und Rollup Banner sorgen dafür, dass sich die Zielgruppe orientieren und Markenbotschaften verbreiten können.

Das Design von Präsentationen auf Messen und Veranstaltungen entwickeln wir zusammen mit unserem Kunden aus dessen Anforderungen und Vorstellungen. Wir entwerfen zweidimensional, präsentieren aber immer mit 3D Visualisierungen. Damit sind wir der Realität schon sehr nahe und der Kunde kann sich das Ergebnis besser vorstellen.

Für den mobilen Einsatz haben sich Rollup Banner bewährt. Die robusten Aufsteller sind aus Aluminium und werden in einer Tragetasche geliefert. Sie sind schnell aufgebaut und mit einer Höhe von 2.20 m und einer Breite von 60 bis 200 cm imposante Erscheinungen. Mehrere nebeneinander gestellte Rollup Banner ergeben schnell eine leichte Wand, auf der sich prima großformatige Bilder, Grafiken und Texte rüberbringen lassen. Wir haben schon unzählige Rollups gestaltet und produzieren lassen. Schnell und kostengünstig.

Sie sind interessiert oder haben eine konkrete Aufgabenstellung?
Schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns an.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!