MICHALSKY – Brand new website

Die MICHALSKY Holding hat de’bleu mit dem Relaunch der Website www.michalsky.com beauftragt. Die bisherige Seite auf Basis von Magento bot zwar alle Funktionalitäten für den Shop, die Möglichkeiten weitere Inhalte zu präsentieren waren aber stark eingeschränkt und mussten jedesmal aufwändig entwickelt werden. Außerdem war der Kunde mit der Performance des Magento Shops nicht zufrieden.

de’bleu hat eine Lösung entwickelt, bei der Webshop und Website in einem homogenen Design vereint sind. Für die Website wurde WordPress als CMS, für den Webshop Shopware eingesetzt. Die Website sollte in erster Linie für mobile Endgeräte optimiert sein, deshalb wurde die HTML5 Seite im responsive Design angelegt – die Inhalte passen sich so an die Auflösung des Browsers an und bieten immer die optimale Ansicht.

Über das bedienungsfreundliche Backend von Shopware können die im Halbjahres-Rythmus wechselnden Kollektionen von Michael Michalsky problemlos in den Webshop eingepflegt werden. Und die vielfältigen Möglichkeiten von WordPress bieten optimale Pflege und Erweiterung für alle weiteren Inhalte.

Auftraggeber/in:

Leistungen:

  • Programmierung
  • SEO Suchmaschinen-Optimierung
  • Server-Administration
  • Templateerstellung WordPress
  • Webshop-Design
  • Website-Design