MICHALSKY designlab – Special Edition for ARIEL

Nach dem großen Erfolg des Michalsky Sportbeutels für ARIEL wurde de’bleu erneut beauftragt das Artwork für eine Michalsky Special Edition der Waschmittelmarke von P&G zu erstellen.

Die nur für eine begrenzte Zeit erhältliche ARIEL Sonderausgabe wurde im Stil der Michalsky Gestaltungssprache entwickelt. Für die jeweiligen Varianten der Verpackungen sind individuelle Entwürfe realisiert worden. Für das Normalwaschmittel, die grüne Verpackung, wollte Michael Michalsky austesten, wie weit P&G bei einem Entwurf mitzieht, der das Gegenteil von Sauberkeit darstellt. Und wir können sagen, die Entscheider zeigten Mut.

Ab Herbst heißt es dann: »Wash your clothes with style!«

Auftraggeber/in:

Leistungen:

  • 3D Visualisierung
  • Grafikdesign
  • Print-Design
  • Produktdesign
 

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Cookies zulassen:
    Wir setzen Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird anonymisiert übertragen, die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
  • Nur notwendige Cookies zulassen:
    Wir verzichten auf den Einsatz von Google Analytics. Es werden jedoch technisch notwendige Cookies für die Funktion der Website gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung.
Zum Impressum

Zurück