MICHALSKY TV – Sneak behind the scenes of fashion designer Michael Michalsky

Die Plätze in den Fashionshows des Designers Michael Michalsky sind heiß begeehrt und schnell vergeben. Um doch einen Blick auf die Events, z. B. der StyleNite in Berlin, zu bekommen gibt es jetzt das neue Video-Portal MICHALSKY TV. Hier veröffentlicht die MICHALSKY Holding regelmäßig Filme und Videos und zeigt spannende Ausschnitte aus dem Wirken des Modeschöpfers. Für die Gestaltung und Programmierung des Portals wurde wieder de’bleu verpflichtet.

Michael Michalsky ist in Asien und besonders in China sehr populär. Leider können Menschen in China keine Videos von youTube oder Vimeo sehen. Die Seiten sind geblockt. Um die Videos dennoch zu zeigen, wurde eigens eine Webseite entwickelt, auf der Videos gezeigt werden, die auf dem MICHALSKY Server gehostet werden. In der deutschen Version liegen die Videos auf Vimeo.

Auftraggeber/in:

Leistungen:

  • Programmierung
  • Server-Administration
  • Templateerstellung WordPress
  • Website-Design